WIE FUNKTIONIERT´S...

ANRUF
oder
ANFRAGE

Ruft uns an oder schickt uns eure Anfrage über das Anfrageformular.

SELBSTABHOLUNG
oder
ZUSTELLUNG

Wenn das passende Bike verfügbar ist, kann es gerne an unserem Standort abgeholt werden oder ihr nutzt die Möglichkeit euch das Bike im Umkreis von 25km zustellen zu lassen, um keine „wertvolle“ Urlaubszeit zu vergeuden. 

take "YOUR" RIDE

Nach der Übergabe des Bikes könnt ihr für den vereinbarten Zeitraum euren persönlichen „RIDE“ genießen.

RÜCKGABE
oder
RÜCKHOLUNG

Rückgabe der Bikes am Standort oder Rückholung am vereinbarten Ort durch uns. Wieder verliert ihr keine wertvolle Zeit.

BEZAHLUNG

Bei der Rückgabe wird auch noch das finanzielle erledigt und der Restbetrag der Mietkosten beglichen.

DANKE

Vielen Dank für deinen Auftrag und wir hoffen dass du einen unvergesslichen „RIDE“ erleben konntest. Natürlich würden wir dich gerne wieder bei uns begrüßen.